Download PDF Escape Adventures – Von Königen und Alchemisten: Das ultimative Escape-Room-Erlebnis jetzt auch als Buch! Mit XXL-Mystery-Map für 1-4 Spieler. 90 Minuten Spielzeit, by Sebastian Frenzel Simon Zimpfer
Download PDF Escape Adventures – Von Königen und Alchemisten: Das ultimative Escape-Room-Erlebnis jetzt auch als Buch! Mit XXL-Mystery-Map für 1-4 Spieler. 90 Minuten Spielzeit, by Sebastian Frenzel Simon Zimpfer
From some conditions that are presented from guides, we always end up being curious of just how you will certainly get this publication. However, if you really feel that difficult, you can take it by adhering to the web link that is given in this internet site. Find likewise the other checklists of the books that can be possessed and read. It will not restrict you to only have this book. But, when Escape Adventures – Von Königen Und Alchemisten: Das Ultimative Escape-Room-Erlebnis Jetzt Auch Als Buch! Mit XXL-Mystery-Map Für 1-4 Spieler. 90 Minuten Spielzeit, By Sebastian Frenzel Simon Zimpfer becomes the front runner, just make it as actual, as exactly what you really wish to seek for and also enter.

Escape Adventures – Von Königen und Alchemisten: Das ultimative Escape-Room-Erlebnis jetzt auch als Buch! Mit XXL-Mystery-Map für 1-4 Spieler. 90 Minuten Spielzeit, by Sebastian Frenzel Simon Zimpfer

Download PDF Escape Adventures – Von Königen und Alchemisten: Das ultimative Escape-Room-Erlebnis jetzt auch als Buch! Mit XXL-Mystery-Map für 1-4 Spieler. 90 Minuten Spielzeit, by Sebastian Frenzel Simon Zimpfer
Genau das, was Anspruch, wenn unter Ihrer bevorzugten Veröffentlichung Ortung? Gott sei Dank, ist dies eine ausgezeichnete Zeit. Ja, viele Leute haben ihre besonderen ihre vielgeliebten Punkte zu erhalten. Für Sie die Buchliebhaber, die wahren Leser, zeigen wir Ihnen derzeit am meisten motivierende große Publikation aus der ganzen Welt, Escape Adventures – Von Königen Und Alchemisten: Das Ultimative Escape-Room-Erlebnis Jetzt Auch Als Buch! Mit XXL-Mystery-Map Für 1-4 Spieler. 90 Minuten Spielzeit, By Sebastian Frenzel Simon Zimpfer Ein Buch, das von einem wirklich professionellen Schriftsteller geschrieben ist, eine Publikation, die die Welt so sehr sicherlich begeistern wird, liegt bei Ihnen .
Ja, als die beste Anbieter Veröffentlichung für weltweit auf dieser Website zeigte, Escape Adventures – Von Königen Und Alchemisten: Das Ultimative Escape-Room-Erlebnis Jetzt Auch Als Buch! Mit XXL-Mystery-Map Für 1-4 Spieler. 90 Minuten Spielzeit, By Sebastian Frenzel Simon Zimpfer wird auch eine inspirierende Soft-Datei Publikation, die Sie besser lesen können. Dies ist ein Buch, das von dem beliebten Autor auf dem Planeten zusammengesetzt ist. Aus diesem Beispiel ist es klar, dass diese Website nur Sie Wohn-Publikationen nicht bieten, sondern auch die weltweiten Publikationen.

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Sebastian Frenzel ist studierter Game Designer und konzipiert seitdem deutschlandweitEscape Rooms. Unter anderem als Leiter des Game Design Teams von Escape-Room-BetreiberExitGames Stuttgart. Die Faszination der Spieler am Rätsel lösen motiviert ihn, seine Kenntnisse aus der digitalen Spielentwicklung und die Leidenschaft aus dem Brettspielbereich auch auf das Medium Buch zu übertragen.
Produktinformation
Taschenbuch: 48 Seiten
Verlag: Frech; Auflage: 3. (10. September 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3772442935
ISBN-13: 978-3772442933
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 12 Jahre
Größe und/oder Gewicht:
17 x 1,2 x 22,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.0 von 5 Sternen
34 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 6.918 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich habe fast alle Ausgaben der EXIT-Reihe durchgespielt und war auf der Suche nach was Neuem. "Von Königen und Alchimisten" war mein erstes der ESCAPE-Reihe und es hat mir sehr gut gefallen. Das Konzept mit dem Blättern und den Codes geht gut auf, die Rätsel waren lösbar (nicht zu leicht, nicht zu schwer). Sehr ansprechende Grafik. Weiter so!
Wir spielen sehr viele Escape Spiele zu Hause. Dieses gehört definitiv zu den richtig gut Konzipierten, die Spass bringen. Liebevoll und deutlich; mit tollem Hilfesystem, wenn notwendig.Das Einstiegslevel hat schöne, nicht zu schwere Rätsel. Wir sind schon gespannt auf die schwierigeren Stufen und werden definitiv mehr aus dieser Reihe spielen.Empfehlenswert!
Das Spielkonzept basiert auf Zahl- und Buchstabenkombinationen die im Buch entdeckt werden müssen. Dies geschieht meistens durch das Lösen von Rätsel. Mit der Codetabelle kann mit einer einfachen aber raffinierten Methode die dreistellige Lösungszahl aus dem Rätsel in eine Zahl- und Buchstabenkombination umgewandelt werden. Damit kann man im Verzeichnis eine Beschreibung der aktuellen Situation nachlesen und man wird vielleicht aufgefordert eine andere Seite im Buch zu öffnen. Kommt man nicht weiter gibt es drei Hinweiswörter. Wenn die auch nicht weiterhelfen kann man für jedes Hinweiswort eine vertiefende Erklärung ansehen. Wenn das auch nichts bringt hinter der vertiefenden Erklärung die jeweilige Lösungszahl angegeben.Dies ist mein drittes Escape Adventure Buch und die Könige und Alchemisten haben mir bisher leider am wenigsten gefallen. Da ich irgendwo gelesen hatte, dass man diesen Teil nur lösen kann wenn man die vorherigen Bücher alle gespielt hat, war ich etwas skeptisch. Doch kein Grund zur Sorge, das Buch lässt sich auch ohne die vorherigen Bücher lösen. Für den "Bonus" braucht man dann alle vier Bücher.Der Schwierigkeitsgrad ist mit leicht angegeben aber bei einem Rätsel war mir nicht ganz klar nach was ich eigentlich Suche (Stichwort rotes Gebräu). Der Rest verlief problemlos und es stellte keine große Schwierigkeit dar, das finale Rätsel zu lösen.Wieder gab es viel zum Ausschneiden aber es musste nichts geklebt werden. Was ich etwas Schade finde, war das doch bei den Schamanen und den Schmuggler bisher immer der Fall.Fazit: Als Einstieg in die Escape Adventure Reihe ganz gut auch wenn die anderen Bücher besser sind. Leider muss nichts geklebt werden. Bastelfans kommen somit nicht ganz auf ihre Kosten.
Wir haben für das Lösen des Buchs knapp zwei Stunden gebraucht ( zwei Erwachsene und ein 12 jähriges Kind). Hatten zuvor noch nie so ein Buch-Adventure gemacht. Es hat uns gut gefallen, manche Stellen etwas knifflig aber insgesamt gut zu lösen. Für den Preis top.Werden uns jetzt mal an die schwierigeren Fälle wagen :-)
Was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Dies ist nun bereits das zweite Buch dieser Reihe, was ich mir gekauft habe. Und es hat sich wieder gelohnt. Man ist Teil dieser Geschichte und kann komplett eintauchen in die geheimnisvolle Welt und sich Stück für Stück durch die Rätsel arbeiten. Die Strory und Aufmachung finde ich gelungen. Das Spielerlebnis ist toll. Es macht einfach Spaß. Jedem der gerne Rätsel löst, kann ich diese Reihe nur empfehlen.
Wir haben das Buch zu zweit bewältigt. Der Schwierigkeitsgrad hielt sich in Grenzen, was aber nicht negativ ist. Es eignete sich zum Zeitvertreib für einen Nachmittag. Frust kam zu keiner Zeit auf.Positiv ist, dass man ein bisschen "Bewegungsfreiraum" im Spiel hat. Man sitzt also nicht in 1-2 Räumen fest und hat alle Rätsel links und rechts und überall, sondern man bewegt sich auf einem Gelände.Das Buch hat eine nette Story, doch die einzelnen Rätselpunkte hätten storytechnisch ein bisschen umfangreicher sein können. Da wäre definitiv mehr drin gewesen. Man hätte lieber ein paar Seiten mehr draus machen sollen.Die Rätsel untereinander haben meiner Meinung nach nur wenig miteinander zu tun, aber sie gehören definitiv zur Gesamtstory. Aus dem Ende hätte man auch ein bisschen mehr herausholen können.Das Buch selbst hat eine gute Qualität, wirkt als Buch hochwertig.Schade finde ich nur, dass man die Objekte, die man sich von 4 separaten Buchseiten (2 Blätter Vorder- und Rückseite) ausschneiden musste, wirklich ausschneiden musste. Ich hätte perforierte Teile auf einer stärkeren Pappe bevorzugt. Die Karte lag auch separat dabei. Man hätte diese Objekte also auch in einer hochwertigeren Variante beilegen können.Aber dem Spielinhalt tut das keinen Abbruch. Für Rätselanfänger ist das Buch sehr zu empfehlen.
Es hat großen Spaß gemacht das Buch durchzuspielen. Die Spielanleitung ist einfach und mit der empfohlenen Musik dazu wird man sofort in den Bann gezogen und in die Zeit zurück versetzt. Die Rätsel sind vielseitig und keinesfalls zu einfach oder langweilig. Werde auf jeden Fall noch weitere Bücher von der Reihe kaufen und freu mich schon jetzt aufs rätseln!
Uns gefällt die Escape Adventure Reihe sehr gut! Klar, man muss mehr lesen als zB bei der Exit-Reihe - aber es ist eben auch ein Buch und kein Brettspiel. Dafür gibt es eine tolle Story und sogar einem Buch übergreifenden roten Faden.Der Band „von Königen und Alchemisten“ wird als Einsteiger-Band bezeichnet. Die Rätsel haben aber durchaus ihren Anspruch und es wird nicht langweilig. Wir haben es zu zweit in 90 Minuten geschafft und lagen nur ein Mal mit einem Zahlencode daneben. Die Geschichte hat viel Spaß gemacht. Da man viel lesen muss empfehlen wir das Buch eher in einer kleinen Gruppe (2-3 Personen) zu spielen. Und: Es ist zwar ein Buch, eignet sich aber nicht zu schmökern im Bett vorm Schlafengehen. Es bleibt dennoch ein Spiel! 😊
Escape Adventures – Von Königen und Alchemisten: Das ultimative Escape-Room-Erlebnis jetzt auch als Buch! Mit XXL-Mystery-Map für 1-4 Spieler. 90 Minuten Spielzeit, by Sebastian Frenzel Simon Zimpfer PDF
Escape Adventures – Von Königen und Alchemisten: Das ultimative Escape-Room-Erlebnis jetzt auch als Buch! Mit XXL-Mystery-Map für 1-4 Spieler. 90 Minuten Spielzeit, by Sebastian Frenzel Simon Zimpfer EPub
Escape Adventures – Von Königen und Alchemisten: Das ultimative Escape-Room-Erlebnis jetzt auch als Buch! Mit XXL-Mystery-Map für 1-4 Spieler. 90 Minuten Spielzeit, by Sebastian Frenzel Simon Zimpfer Doc
Escape Adventures – Von Königen und Alchemisten: Das ultimative Escape-Room-Erlebnis jetzt auch als Buch! Mit XXL-Mystery-Map für 1-4 Spieler. 90 Minuten Spielzeit, by Sebastian Frenzel Simon Zimpfer iBooks
Escape Adventures – Von Königen und Alchemisten: Das ultimative Escape-Room-Erlebnis jetzt auch als Buch! Mit XXL-Mystery-Map für 1-4 Spieler. 90 Minuten Spielzeit, by Sebastian Frenzel Simon Zimpfer rtf
Escape Adventures – Von Königen und Alchemisten: Das ultimative Escape-Room-Erlebnis jetzt auch als Buch! Mit XXL-Mystery-Map für 1-4 Spieler. 90 Minuten Spielzeit, by Sebastian Frenzel Simon Zimpfer Mobipocket
Escape Adventures – Von Königen und Alchemisten: Das ultimative Escape-Room-Erlebnis jetzt auch als Buch! Mit XXL-Mystery-Map für 1-4 Spieler. 90 Minuten Spielzeit, by Sebastian Frenzel Simon Zimpfer Kindle
0 komentar